Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Raphael |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008

|
Ein toller Helm ! Darf ich neugierig nach dem Preis fragen ? Gruss , Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009

|
Ich hab am Montag einen unglaublichen Fang für eien sehr schmalen Taler gemacht Die Rücklichter haben zwar ein paar Ausbrüche hinten aber für einen Patinaaufbau top !!! Eins würde ich eventuell sogar abgeben, da ich nur eins brauche Meine Frage wäre noch wofür der Brems und Kupplungshebel sind, da ja die Vogelserie abgeflachte hebel an der aufnahme hatten und keine mit Winkel soweit ich weiß Gruß Lukas PS: Die Speichen, Hebel, Zündschlossabdeckungen und Unterbrecher sind neue DDR Ware
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009

|
Danke für die Auflösung Jörg Da muss ich mir jetzt also einen Spatz oder nen Essi anschaffen Gruß Lukas
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3142
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 20.02.2013, 19:43) | QUOTE (Pedalritter @ 20.02.2013, 18:04) | Ick freu mir so ... da kann Mopedwetter werden! |
|
Ganz einfach: dann fahr Mopped  Ich bin jetzt auch fast jeden Tag auf Arbeit oder inne Schule geschlittert  Hab jetzt seit Mitte Dezember schon 1400 auf der S51 abgerockt, und noch ca. 350 mit der Schwoff.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|