Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (Gudupower @ 17.02.2013, 17:11) | Cool, liefere unbedingt so bald wie möglich ein Foto nach. |
Ich geb mir Mühe,,, morgen oder dienstag. @ Nick: nicht der 999ste, sondern MEIN 999ster! Jetzt hab ich die 1000 voll!  Yes... Mfg der Andi
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Gudupower @ 18.02.2013, 17:40) | Aber jetzt will ich wissen wie du zu einem Opel kommst? |
Einfach gekauft. War auf der Suche nach einem Auto für den Sommer, was sonst hier bei uns aber keiner mehr fährt. Einen Youngtimer eben. Hätte am liebsten einen 5 Zylinder Audi 100 gehabt, aber erstens sind die nicht so bezahlbar, wie es dieser hier war und zweitens habe ich einen Kumpel, der einen fährt. Habe den Ascona bei ebay Keinanzeigen gefunden und nicht lange überlegt und abend um neun noch den Verkäufer angerufen und alles klar gemacht. Bin top zufrieden. Im April soll er auf die Straße. Habe noch 15" Kreuzspeichen Alufelgen, die noch neu bereift werden wollen  Wäre es ein VW Derby gewesen oder ein guter E30 hätte ich auch zugeschlagen, aber es ist jetzt eben der Ascona geworden
|
|
|
chb |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5445

|
Meine Neue! Echte Vogtländische Handwerkskunst... Und sie spielt wie der Teufel. Tenorposaune Weite 2 Instrumentenbaumeister Joachim Pfretzschner Siebenbrunn im Vogtland Mit Eichenlaub-Handgravur, Schlangenverzierungen oben und unten, Material Rotmessing und Neusilber Einventiler, 1PS (pustender Spieler) javascript:emoticon(';)')
Angefügtes Bild

|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
QUOTE (Gudupower @ 18.02.2013, 17:40) | Aber jetzt will ich wissen wie du zu einem Opel kommst? |
Ich bin gern Opel gefahren Aber meine hatten immer Heckantrieb Habe zwar die Marke gewechselt, aber für mich muss ein Auto Heckantrieb oder Allrad haben Nur Kutschen haben Frontantrieb
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Gudupower @ 19.02.2013, 14:01) | Aus dem Straßenbild verschwunden ist dieser Opel aber wirklich. Viel Spaß damit! |
Joa, danke. Rost ist natürlich vorhanden ( sonst wäre es kein Opel  ) aber er hält sich sehr in Grenzen. Es sind nur die hinteren Rädläufe etwas rostig. Schwachstellen wie Federaufnahmen hinten, Dome und Längsträger vorn, als auch die Schweller sind in Ordnung. Ich bin zufrieden. Habe heut die 15" Kreuzspeichen Alufelgen weggeschafft um neue Schuhe draufzuziehen. Mit Stahlfelgen fahr ich im Sommer nich Muss erstmal Fußmatten organisieren, damit ich den Velour-Teppich nich zur Sau mache. Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|