Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2860
Hallo Zelofano 18
Die Schwalbe hat lange gestanden. Bitte nicht lachen ich wollte die Schwalbe nicht haben. Der Herr ein Kunde von mir (mit seinem Auto ) hatte die Schwalbe im Kaufland an der Pinwand zum verkauf angeboten und die 50,00€ wahren im zu wenig die,die Leute ihm geboten haben und ich sollte sie mir mal anschauen. Da konnte ich nicht NEIN sagen von meiner Frau gab es riesen Ärger aber naja was solls. Nun bekommt sie mein großer Sohn und er möchte sie in Patina (Owertrol-Öl) aufbauen.
Die Schwalbe hat lange gestanden. Bitte nicht lachen ich wollte die Schwalbe nicht haben. Der Herr ein Kunde von mir (mit seinem Auto ) hatte die Schwalbe im Kaufland an der Pinwand zum verkauf angeboten und die 50,00€ wahren im zu wenig die,die Leute ihm geboten haben und ich sollte sie mir mal anschauen. Da konnte ich nicht NEIN sagen von meiner Frau gab es riesen Ärger aber naja was solls. Nun bekommt sie mein großer Sohn und er möchte sie in Patina (Owertrol-Öl) aufbauen.
Mitgliedsnummer.: 213
@ Ronny: Deine Frau muss unbedingt entspannter werden. Vermutlich weiß sie nicht, dass Du mit DEM Kauf KEINEN Fehler gemacht hast.
Für meine kirschrote Schwalbe habe ich vor zehn Jahren genau so viel bezahlt. Gut, der Wegstreckenzähler zeigte auch nur die Hälfte und sie ist bis heute nicht optisch aufgearbeitet - es war schlichtweg nicht nötig. Mittlerweile hat sie einen regenerierten Motor und hier und da hab ich einiges gemacht. Aber sie ist nach wie vor mein liebstes Moped und sie hat mir immerhin zu meinem Nick hier verholfen
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
Mitgliedsnummer.: 1854
Wenn sich dort irgendwo ein DDR Nullmaßkolben mit 2,5mm Ringen einsam fühlt, ich würd noch einen brauchen. 2 von den Zylindern dazu leg ich mir hin, für meine Karren mal irgendwann. Das klingeln muss weg.
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 6119
Meine neueste Erungenschaft Ein Habicht über Kleinanzeigen erstanden. 120Km und 250€, dann war er mein. Es wird kein Originalaufbau, was sicher einige von den Originalos hier enttäuschen wird. Aber ich mag das Oliv einfach nicht.