Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sperberguido |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4827

|
QUOTE | Lange hat es gedauert, aber jetzt hab ich ihn endlich!
Jetzt brauch ich nur noch einen passenden Ständer dafür, denn an die Wand kann ich ihn nicht hängen. |
Schick hätt ich auch gern.
Gruß Guido
--------------------
Gruß Guido
|
|
|
Kotti |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4146

|
Hallo mal wieder zuwachs bekommen ,mein " neues" Auto Trabant 601 K Bj. 1987 Grüße von FELIX
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße von FELIX
Fuhrpark
MZ RE 125 Bj. 1963 (zurückgestellt, RT-3 basis) MZ BK 350 Bj. 1956 ( fertsch ) --------------------------------------------------------- Wanderer 1Sp Bj. 1939 (Restauriert Vater-Sohn Projekt) Diamantrad+ Bj. 1952 (ausm Schrott gerettet ) Steppke Bj. 1955 (ausm Schrott gerettet,Vater seins ) --------------------------------------------------------- Simson KR50 Bj. 1962 (Dorfmoped, vom Vater) Simson S51 Bj. 1989 (Alltagsmoped) Awo Sport Bj. 1961(endlich auf der Straße ;-) ) Jawa 356 Bj 1960 (wird Restauriert) --------------------------------------------------------- Trabant 601S Bj. 1986 (Alltagsauto, Kombi)
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Jansen83 @ 01.02.2013, 21:51) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 01.02.2013, 21:32) | Lange hat es gedauert, aber jetzt hab ich ihn endlich!
Jetzt brauch ich nur noch einen passenden Ständer dafür, denn an die Wand kann ich ihn nicht hängen.
Gruß Jörg |
War das Ding nicht für unverschämt viel Geld in den Kleinanzeigen?  Edith: War wohl ein anderer KLICK |
Ganz ehrlich, für 100 € hätte ich den Teller nicht gekauft! Man kann es auch übertreiben! Hab 50 gezahlt. Vor paar Jahren haben die noch um die 30 gekostet, leider hab ich da nicht gleich zugeschlagen und die Preise sind sprunghaft angestiegen. Und ich finde den Teller auch noch schöner, als den der Betriebszugehörigkeit. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
@ Kotti: Ein schöner Kombi!  Gratulation zu Deinem guten Geschmack. Ich kann seit Herbst 2012 auch endlich wieder Kombi fahren: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=11051&st=15
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5494

|
Moin,moin ja Alex Simmerringe könnten es eher nicht sein. Motor wurde schon mal überholt und die Dichtungen wurden auch schon gewechselt. Allerdings könnte es wirklich an der Zündung liegen da er mit keiner Zündkerze so richtig was anzufangen wusste. Nur bei einer hats denn noch gefunkt Also liegts vielleicht wirklich an der Zündung. Ich und mein Vater hatten da auch schon was vermutet. Naja, danke für den Tipp
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Da das Jahr für mich mit dem Verlust meines Golf´s und dank eines Virus mit einem Krankenhausaufenthalt startete, musste ich das Ruder jetzt erst mal rumreißen. RIP Golf Der Berlingo ist echt genial, was man dort alles laden kann  und dann noch die 1000 Staumöglichkeiten
Angefügtes Bild

--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Fetzt! Was ist denn deinem GTI passiert??
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Komische Geschichte : Am 8.1 habe ich bei mir auf der Strasse einen Strafzettel ( trotz Anwohnerparkkarte) bekomme, so gegen 18 Uhr, ich habe ihn dann umgeparkt und am nächsten Morgen gegen 9.00 Uhr klingelte es. Polizei ! Die erklärten mir dann das ein LKW mein Auto beschädigt hatte. Der LKW konnte angeblich nicht mehr ausweichen ( Wohngebiet, 30 kmh) und schlitzte mir die komplette Fahrerseite bis auf den Kotflügel vorn auf. Was doof war ich hatte 2 Tage zuvor TÜV gemacht ( was eigentlich auch nicht doof war, da sich das im Wiederbeschaffungswert wiederspiegelt)
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ach du sch.... du hast doch auch fast immer pech,kann man nur hoffen das irgendwann mal deine Pechsträne abreißt!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|