Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (simson freak @ 17.01.2013, 20:24) | So ich habe mal wieder eingekauft Nur ist es nun doch ein bisschen viel geworden Also wenn jmd was braucht kann er sich ja melden. Leider muss mich ein Teil wieder abgeben,da ich sonst kaum noch in meine Werkstatt komme. |
Hast noch ein S51 B Rahmen über? Ich hatte diesen Sommer das Pech, dass sich der S51 Ramen als S50 Rahmen von 1975 herausstellte
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
Ich habe auch schon wieder ein neues Projekt. S50B1 Bj79 Wird zerlegt Gestrahlt und Lackiert ein Komplettprogramm sozusagen. Gruß Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE | Simson-Sammler,19.01.2013, 23:06] Hallo,
hat sich zufällig ergeben, ein 69er Spatz. Alle Teile sind vorhanden, bin gerade dabei Vergaser zu reinigen |
.
Schönes Stück. Was hat er gekostet und machst du den einen eigenen Thread auf? Wäre klasse, denn ich würde gerne noch mehr Bilder sehen und paar Fragen hätt ich auch noch.
Gruß Jörg
Ps: Kleiner Hinweis zum Bilder hochladen. Wenn du Fotos direkt über den Button ins Forum hochlädst, dann bleiben sie hier auch dauerhaft erhalten. Verlinkte Fotos verschwinden leider mit der Zeit. Wäre schade.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|