Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Schutzbleche richten und eventuell neu Lackieren , Räder vielleicht neu speichen und zentrieren , Rücklicht instandsetzen usw. . Die Wanne ist vollverzinkt , da braucht man sicher nicht viel dran machen . Schönes Stück , hätte ich auch gern , aber so langsam wird mir der Platz knapp... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Guten Abend Gemeinde, ich hab eigentlich gleich 3 neue Anschaffungen zu berichten. Den Hänger fand ich vor einiger Zeit in unserer Gartensparte auf dem Schrott.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Zum Dritten den Anhänger von meiner Schwalbe. Bilder folgen natürlich wenn alles fertig ist. MfG Smudo
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Hallo smudo, wenn du den Kindersitz nicht brauchst, ich hätte Verwendung! Mein Essi-Kumpel, mit dem ich immer fahre hat einen Sohn im passenden Alter, der ganz wild darauf wäre mitfahren zu können. Auf dem Sitz könnten wir ihn mitnehmen! Bis es bei dir mal so weit ist, wäre der Kleine wohl rausgewachsen und du bekommst ihn wieder zurück, restauriert natürlich!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|