Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Fass mal unter die Einstiege , da war immer gerne Rost... Enno , alle Rottöne bleichen an der Sonne ! Im Ernst : Schönes Auto , mach doch mal mehr Bilder , auch vom Innenraum . Gruss und Allzeit Gute Fahrt wünscht Dir und Nadine der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Habe neue Zündkerzen von AKA Elektrik bekommen! Entweder waren die zu DDR Zeiten Bückware, oder die hat es niemals gegeben! Egal, heute gibt es Dinge die es damals nur sehr selten gab, und welche die es noch nie gab!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Die sind neu, also nix DDR! Seit kurzem gibts die auch als einzige mit 240er Wärmewert.
Enno, schöner Mex Käfer! Polieren und schön versiegeln, dann hat man lange Freude an dem tollen rot.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Heute habe ich meinen zweiten Mopedanhänger geholt. Alles original, aber restaurationsbedürftig. Das wird irgend wann mal ein Projekt.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|