Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Da liegen sie nun, die fast todgeweihten Teile für das nächste 2E-Mädel-Moped in der Einfahrt und ein langer Winter mit viel Arbeit vor mir... Günstig bei ebay geschossen, manch einer hätte alles in den Sperrmüll geworfen.  Aus diesen gefühlten 1,25 Stück Essi (Ersatzrahmen 1968) wird das bereits angedrohte Teil mit unmöglicher RAL-Pulverbeschichtung für mein Frauchen entstehen, sie schwankt noch zwischen diversen Orangetönen und Neonfarben, ich hatte mir ja schon mal die 1016 ausgeguggt. Doppelte Teile tausche ich auch, aktuell wird z.B. ein Alu-Ständer gesucht. Kürbitz 2011 --> it's showtime...
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
(Fast) alles dabei, den Rest habe ich im "Handlager".
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
QUOTE | Günstig bei ebay geschossen, manch einer hätte alles in den Sperrmüll geworfen. Aus diesen gefühlten 1,25 Stück Essi (Ersatzrahmen 1968) wird das bereits angedrohte Teil mit unmöglicher RAL-Pulverbeschichtung für mein Frauchen entstehen, |
Lutz, der E-Rahmen Baujahr 1968 würde mich sehr stark reizen, könnten wir tauschen ? Du kriegst einen anderen mit einem anderen Baujahr von mir. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|