Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
So einen Papa hätte ich mir damals auch gewünscht. Meine Altvorderen hatten immer Angst, dass der Bub sich auf's Fresschen legt und so "coole" kleine Mopeds gab's auch noch nicht. Grüße und schönes Wochenende Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (Dazzle @ 23.07.2010, 13:56) | QUOTE (Nugenau @ 23.07.2010, 06:59) | Ich nenne es Simson SR3, es handelt sich wohl um einen streng geheimen Prototyp mit 49ccm 4Tackt Motor.
|
Ha die Gurke kenn ich, gab es bei ATU ^^ War bei dem wo ich es geseh habe auf 599 im Preis gesenkt. Da ich meinen Sohn immer auf der Schwalbe in Kindergarten fahre wollte er das Ding glatt haben (wird im August 5!) Ich hab ihm versprochen, das er später mal Simson fahn darf |
599€ ist Wucher! Der Händler hat mir das Teil durchgereicht, es hat Mängel die ich selbst beheben kann. Teilweise hab ich das schon (provisorisch) gemacht, der Rest wird im Winter erledigt. Jedenfalls habe ich inklusive Märchensteuer, 238€ auf den Tisch gelegt. Alles was über 300 €ronen gekostet hätte, hätte ich abgelehnt und ihm gleich einen SR2 gekauft! Aber so kann er sich erst mal austoben.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|