Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Boah ey, erste Sahne ! Welchen Onkel muss man denn um die Ecke bringen um so 'was schönes zu bekommen ? Glückwunsch ! Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Tony, Glückwunsch, echt Super sowas steht auch noch auf meinem Wunschzettel. MfG Waldi
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Jungs  um die Ecke hab ich Keinen gebracht. Es ist ein guter alter Bekannter der nunmehr BMW`s restauriert und weniger Simson und Dergleichen ja und da stand sie nun 11 Jahre  ich denke auch, dass ich sie bekommen habe weil wir uns kennen und weil sie dann in der Nähe bleibt. Es sollte kein Spekulationsobjekt für Teilepreisspekulanten  werden So und nun bin ich hin und hergerissen. Wir diskutieren schon in der Awo Ecke was damit passieren soll, strahlen un dlackieren oder einfach nur aufarbeiten und auf alt machen bzw. lassen. Linien und die Technik müßte grundlegend gemacht werden der Rest ist so gesehen gut. schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Schöne AWO.Glückwunsch! Ich würde die so lassen.Die kann man später, viel später immernoch Restaurieren, wenn man der Meinung ist. Es wächst da wohl langsam eine Simson Sammlung heran... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wow Benny, schöner Trabant!Rechter Blinker is nicht ori, aber das ist ja schnell geändert. Immer schön abschmieren und pflegen! Allzeit gute Fahrt!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Da ich meinen Sohn so langsam ans Hobby heran führen möchte, habe ich ihm ein Mokick gekauft. Ich nenne es Simson SR3, es handelt sich wohl um einen streng geheimen Prototyp mit 49ccm 4Tackt Motor. Auch wenn er hier cool aussehen will, er hat das Grinsen den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht bekommen!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|