Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 10.06.2010, 21:59) | Es ist nach dem Waschen hart , lässt sich aber mit ein bisschen reiben wieder geschmeidig machen . |
Wenn du das Leder mit einer Kappe voll ORGATERM wäscht, bleibt das Leder wärend des drocknen und danach weich, sowie geschmeidig und du musst es nicht in nachhinein quälen. Sax
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Sax , bist ein Schatz ! Aber wo bekommt man sowas ? Doc , warum lassen die sich nicht abmachen ? Irgendwie sind sie ja auch draufgekommen ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 10.06.2010, 23:23) | Aber wo bekommt man sowas ? |
Google und dann auf Chopping gehen. So sieht die Falsche aus, rechts im Bild.
Angefügtes Bild

|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Matze, hast du die Sitze dann doch noch abgeholt  . Schaut prima aus. Brauchst du ja nur noch den Gummiring, der zwischen den Sitzen montiert wurde, wo sich der Sozius festhalten kann. Gruß Basser
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Bau mal noch nen MAW dran! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|