Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Chris, die Quickly ist ein schönes Moped! Die wär auch noch was für mich. Haben ist eben besser als brauchen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
benny |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 878

|
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
--Toni, ja finde ich auch  . Jetzt geht es auf Teilesuche. Macht sich gut neben den Essern. Die Quickly hat die selben (ähnlichen) Schwach-/Verschleißpunkte (-Teile) wie ein SR 2. Das macht die Sache für mich leichter. Das Moped steht aber erst einmal an hinterster Reihe. --Klimber, viel Spaß mit der Quick ;-). --benny, dein Pitty ist schon klasse. Mal sehen, was draus wird  . Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
Klaro  Trocken legen und ab ins Wohnzimmer! und wenn du sowas in 20... 30 Jahren wieder rausholen kannst bist du zwar bestimmt ne Verkehrsbremse aber egal! Mein Traum ist es auch mal eine `64´er Schwalbe aufzubauen und Stehenlassen bis ich mal Rentner bin  (Das sind noch gut 40 Jahre) Meine ´66´er ist eher was zum rumfahren  (Derzeitig zwischen 100 und 400 Km in der Woche  )
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|