Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
GaertnerKollatsch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1169

|
Hallo! Über den MM 58 findet man leider sehr wenig übers Internet, aber das hier dürfte Dir für den Anfang reichen. http://www.crazybikes.net/el150_3.htmlIch habe auch noch so eine Fräse DUZ 22 und reichlich Ersatzteile und fals Du Klingen oder Nieten für den Mähbalken suchen solltest, kannst Du Dich ruhig bei mir melden, habe nämlich noch reichlich Neuteile da und könnte paar abgeben. Wenn Du noch andere Teile suchen solltes, dann schreib mir ne Pn, hab nämlich noch ne gute Quelle, wo ich allerlei Neu-Verschleißteile bekommen kann. wünsche euch allen noch einen schönen Tag
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Heute abgeholt. NSU Quickly N, Bj. 1955. Der SR1 Konkurrent  . Das Ding ist im O-Lack und Rahmen- + Motornummer passen zusammen. Den Motor hatte der ältere Hr. noch laufen lassen. Ich hoffe, dass der das nach so langer Zeit heil überstanden hat. Damit meinte ich natürlich den Motor  . Das Moped lag die letzten 20 Jahre auf einem Container in einer Scheune. Der Hr. hatte sein Moped jetzt wieder gefunden. Das beste ist, dass das Möppi keine 10 Km von mir weg stand. Bessere Fotos, wenn ich das Teil mal gereinigt habe. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch Bassonkel, da hast aber ne lustige Reuse aufgegriffen..... nun wer bei wem abgekupfert hat,...... die Quickly gab es schon länger bzw. eher. Die Amaturen NSU und SR1 sehen identisch aus... MAGURA. Die Quickly ist ca. 10 kg leichter, aber vom Fahren gebe ich dem SR1 die besseren Punkte. Durfte ja Dank auch schon Quickly fahren und muss sagen.......krebskrank  auch was die Bremse vorn angeht..... Viel Spaß mit dem Teil...... Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Klimber @ 09.06.2010, 11:32) | ha.... was fürn zufall: habe mir am freitag auch eine nsu gekauft, habe mir bloß nicht getraut, diese hier zu zeigen |
Mensch das ist ja ne DAMEN Quick ... ich tippe auf Bj. 51 oder 52 Höllengerät hat mein nachbar 3 Stück von.... Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Klimber @ 09.06.2010, 11:32) | ha.... was fürn zufall: habe mir am freitag auch eine nsu gekauft, habe mir bloß nicht getraut, diese hier zu zeigen |
Warum nicht ? Die ist wunderschön !!! Gute Fahrt wünscht Dir der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|