Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
Apropos Rennrad: Sowas neues kann nicht weggeschmissen worden sein....Wer weiß vielleicht wurd das mal geklaut und dem Dieb ist die Sache mit dem Ding zu heiß geworden?!?!?!??? Ich will Dir nicht Deine Freude über das schicke Teil trüben aber denk mal 2 Sekunden nach.... Wer bitte schmeißt ein FAST NEUES RAD(!!!) auf den Schrott?????? Frag lieber vorsichtshalber mal auf der nächsten Wache nach..... Ich gönn Dir zwar das Teil aber nicht den (evtl) verbundenen Ärger damit.... Denk mal drüber nach... Gruß Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 27.02.2010, 22:29) | Apropos Rennrad:
Sowas neues kann nicht weggeschmissen worden sein....Wer weiß vielleicht wurd das mal geklaut und dem Dieb ist die Sache mit dem Ding zu heiß geworden?!?!?!???
Ich will Dir nicht Deine Freude über das schicke Teil trüben aber denk mal 2 Sekunden nach.... Wer bitte schmeißt ein FAST NEUES RAD(!!!) auf den Schrott??????
Frag lieber vorsichtshalber mal auf der nächsten Wache nach..... Ich gönn Dir zwar das Teil aber nicht den (evtl) verbundenen Ärger damit....
Denk mal drüber nach...
Gruß Bvb-le |
So 35 Leute haben das hier schon getahn. Nur nicht bei solchen Rädern, sondern gute aus DDR- Zeiten. Hatte immer Luftpumpe und Ventile mit gehabt und bin dann mit den kontainerten Fahrrädern sicher nach Hause gefahren. Heute geht das nicht mehr, da die Kontainer wegen den Polen und Schrottdieben wie mich vor 2 Jahren entfernt worden sind. Grüße vom Sax
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja Sax, das waren noch Zeiten als man schön in den Containern rumkrauchen konnte. Das größte was ich mal rausgeholt hab war ein Wartburg Motor und das beste war eine neue originale Chrom Heckstoßstange für einen Trabant 601 deluxe.Gerade noch rechtzeitig bevor die verschüttet wurde. Heute liegen scheinbar nur Heizkörper und olle Zäune in den Containern. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Was solls Toni , alles hat mal ein Ende. Jetzt wühl ich halt in anderen Tonnen...hüstel Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|