Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Raphael, ist der neu? oder nur mit Owatrol neu gemacht? Ich finde die Dinger ja witzig. Und bitte, wenn Du ihn schon zeigst, dann bitte auf dem Kopf. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Die ist Nagelneu . Reproduktion aus Tschechien . Bilder uff´m Kopp gibt´s erst wenn mein Schnurrbart wieder ordentlich aussieht , bin gerade am "Wiederanzüchten" . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Eigentlich nicht Besonderes. Hab nur von einem Garagennachbarn den Kraftstrommotor bekommen. Hat er sich zu DDR Zeiten umgebaut als Kreissäge. Mir fällt schon noch was ein damit. Gruss Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
schwalbenfink |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

|
QUOTE (15 @ 27.02.2010, 13:21) | Endlich! Ein Dachgepäckträger! |
 Sieht schick aus , dein Trabant!!! Die Bücher sind auch klasse , danke nochmal !
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|