Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Rene, schön schön! Aber war da gestern nicht noch der Werkzeugkastendeckel dran? Wehe du räumst hier heimlich die Teile weg! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Zitat (schlagzeucher @ 17. Aug 2008, 22:18) | Rene,
schön schön!
Aber war da gestern nicht noch der Werkzeugkastendeckel dran?
Wehe du räumst hier heimlich die Teile weg!
Grüße Nick |
hallo Nick und 4 Seitenmann natürlich ist der Seitendeckel dran gewesen, hab ihn aber vor lauter Neugierde abmachen müssen  , um zu schauen, welche Geheimnisse sich dahinter verbergen, du weißt ja , wie n´Ü- ei.  Nur fürs Foto, hab ich ihn vergessen. War n´zerflederter Werkzeugwickel, der sich bei Berührung in 1000 Einzelteile zerlegte, n alter Putzlappen und ein paar verrostete Schlüssel vom Bordwerkzeug drin. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hey Rene, da hast Du ja eine schöne Teile- und Kradsammlung abgestaubt - meinen Glückwunsch an Dich und den 4seitenmann, den ich schon jetzt um das marone SR2 bewundere. Das der KR50 in patiniertem Zustand überlebt, verdient einen weiteren Daumen Gruß, Bernd
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
HUHU, ja, ist schon klasse mit dem Maronen. Freue mich wirklich drauf. Mal ne Frage, ich habe gerade von Nick die Info. erhalten, dass der SR 2 die falsche Rücklampe hat. Da müsste die "Hexennase" dran, da ein frühes 60ziger Bj.. Bezieht sich das auch auf die Hupe ? Gruß 4 S-Mann.
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Leute es freut mich , daß ich mit meinen neuesten Anschaffungen hier für Gesprächsstoff sorge. Also zum Maronen kann ich im Moment nichts sagen zur Fahrgestellnummer und so. Ich fahr morgen aber mal zum guten alten Moped hin um die Daten zu holen. Aber vom KR 50 hab ich die Originalpapiere zur Hand. Also Baujahr 1963 Fahrgestell Nr: 130471 Motornummer: 136585Zugelassen in Dessau an einen Herrn Frost jetzt kommts Registrierdatum am VPKA Dessau 12.Juli 1962 also eher zugelassen als das Baujahr oder aber es wurde beim Baujahr einfach aufgerundet. Oh ich seh schon , dass könnte ne neue Diskussion werden betreffs Baujahr und Erstzulassung werden Gruß Rene
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|