Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Glückwunsch, Christoph! Mannomann! Deine Sammlung wächst ja Fahrzeug um Fahrzeug Schönes Schmuckstück, ... aaaaber doch etwas zu groß für die Vitrine, oder? Gruß, Bernd
|
|
|
Michi_2401 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1734

|
Hallo Leute, bei mir gab es heute unerwarteten Zuwachs. Mein Nachbar wollte ihn gerade zum Schrottcontainer bringen. Ich habe ihn erstmal bei mir aufgenommen, mal schaun was ich damit mache. Es ist ein Pikkolo... Könnt ihr was über das Herstellerjahr sagen oder habt ihr sonstige Info´s zu dem Teil? gruß micha
Angefügtes Bild

--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Geil, sowas hatte ich als Kind in Rot, bzw meine Cousine hatte ihn, und ich durfte immer fahren  - Wirklich feines Teil. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Genau den gleichen hatte ich als Kind auch.Da konnte man schon gut mit Motorgeräuschen übern Gehweg brettern! Den könnte man schön unter die Werkstattdecke hängen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Ostpeat @ 11.02.2010, 20:07) | So jetzt brauch ick aber bald mehr Platz ;-)! |
Schmeiß den gelben Helm weg, der ist eh hesslich Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|