Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Wolfe, deine Miele gefällt mir sehr gut  . Toller Schnapp. Toller O-Zusatnd. Ganz nach meinem Geschmack !! Gruß 4 Seiter
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (AlexZ @ 07.02.2010, 19:59) | Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten oder Dich in irgendeiner Art und Weise verletzen, diskriminieren oder dergleichen, aber ich denke, Du bist finanziell nicht auf der Sonnenseite des Lebens? Wie geht es denn dann, dass man sich 3! Mompeten (in Teilen oder komplett sei egal) halten bzw. anschaffen kann???
Das kann ich nicht nachvollziehen, wie so was läuft?!
Gruss aus Niesky |
Hallo Alex, das ist ein Geschenk an mich, ich habe nix dafür ausgegeben, außer Benzingeld. Wann der aufgebaut sein wird, steht in den Sternen und wir auch erstmal nicht geschehen. Im Vordergrund steht immernoch der 61er Esser, der Rest kommt irgendwann später und wird schön trochen eingelagert, bis es soweit ist. Du hast bestimmt aus diesen Grund auch den orangen Esser seit einigen Jahren im Regal stehen, oder? Die Zauberregel ist, max. 3 Teile/ Monat zu kaufen, das klappt immer. Grüße vom Sax
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Sehr schönes Rad  . Gratulation. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|