Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche. Ein 64er Star und mein 3. Projekt, neben den anderen Beiden. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 06.02.2010, 16:33) | Das ist es nicht, da hast du recht, aber es ist mir lieber, als mich hinzusetzen und zu Lackieren.
Ich fragte nach bei Oldtimerdienst Engisch und weil ich, wenn ich keine electronic Deckel bekäm Aufkleber (Abziehbilder als Aufkleber, gute Qualität) verwenden wollte, folgende Antwort von ihm :
"Das ist nicht orginal, dann mußt Du Dir Deine deckel sonst wo suchen, für so einen Murks sind mir die orginalen zu Schade, Kauf Billig Mist" |
Wegen unerwartetem Reichtum, ab sofort geschlossen! Wobei es eine Schande wäre die guten Deckel zu versauen
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Wolfgang  , Gratulation zum neuen Feuerstuhl! Schönes Fahrzeug! Wenn man sich einige Details ansieht, fragt man sich, wer hat designmäßig von wem abgekupfert? Ich meine gerade die Stoßdämpfer und diesen weltweiten Universalspiegel!
--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
QUOTE (Sachswolf @ 07.02.2010, 19:25) | Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche.
Ein 64er Star und mein 3. Projekt, neben den anderen Beiden.
Grüße vom Sax |
Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten oder Dich in irgendeiner Art und Weise verletzen, diskriminieren oder dergleichen, aber ich denke, Du bist finanziell nicht auf der Sonnenseite des Lebens? Wie geht es denn dann, dass man sich 3! Mompeten (in Teilen oder komplett sei egal) halten bzw. anschaffen kann??? Das kann ich nicht nachvollziehen, wie so was läuft?! Gruss aus Niesky
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|