Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo, ich habe mir meinen zweiten SR im biege angelacht. Den habe ich gegen ein SR1 Nurrahmen getauscht.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Typenschild
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Glückwunsch! Da hast Du einen relativ frühen 58er. Das wird auch nicht einfach den wieder komplett zu bekommen. Aber Du weißt ja wo Du Hilfe bekommst.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Cloyd @ 29.01.2010, 20:31) | Glückwunsch! Da hast Du einen relativ frühen 58er. Das wird auch nicht einfach den wieder komplett zu bekommen. Aber Du weißt ja wo Du Hilfe bekommst.
mfg Toni |
Danke Cloyd,
ich werde auf alle Fälle wieder eure Hilfe brauchen, weil ich im Baujahr 58 in totalen Irrtümern verfallen bin.
Kann mir jemand eine Einkaufliste erstellen?
Grüße vom Sax
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Moin, nach langem suchen und finden kam heute das hier mit der Post. Nun warte ich auf die Schneeschmelze, dann gehts los. mfg Richard
Angefügtes Bild

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja, genau! Du musst bei schönem Wetter unbedingt einige Fotos von Deinem Cadillac machen.
So eine gut erhaltene Betriebsanleitung ist aber auch eher selten, oder?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Oh, naja, ich habe schonmal 2 PN´s mit demselben Wunsch bekommen. Wenn es gutes Wetter wird gehts los. Also in dem Zustand mit der Hülle hat das schon was, nen originalen Schlüsselanhänger hab ich auch schon. Die Anleitung liegt als Reprint im Handschuhfach, dazu ein Bündel Dollars und weiße Lederhandschuhe ;-) hier nochma eins zum anfüttern, Fahrzeug wird präsentiert wenn ich endlich auf die Strasse kann. mfg Richard PS: Ich blinke gerade, daher der Kurvenscheinwerfer, und den Massefehler in den Scheinwerfern hab ich behoben.
Angefügtes Bild

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|