Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 189
Die Schwalbe ist immer nur zum Bäcker um die Ecke gefahren (könnte ich mir vorstellen).Ein dickes Lob an unseren Ostbiker,der mir mit seinen Tip super geholfen hat das gute Stück wieder in Bewegung zu bringen! (Sprit im Schwimmer )
Angefügtes Bild
--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun. Wir habens getan!
Mitgliedsnummer.: 706
na super......
hier mein letzte Errungenschaft.
94 Tage habe ich gebraucht um den SW aufzuarbeiten, man war das eine Arbeit, den der Körper war in der DDR Zeit gestrichen worden und beim abbeizen ist noch eine zweite Umlackierung zum vorschein gekommen, also es waren mit der orginalen Lackierung 3 Schichten. Der Stoßdämpfer war total trocken (woooo ist nur das alte Öl hin??????
- aber jetzt ist er dran und es ist ein geiles fahren:lol:
Bilder des fertigen SW mit Maschine seht Ihr in der Bildergalerie!!!!
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
Zitat (Siebenson @ 8. Aug 2008, 12:28)
TÜV ist im April abgelaufen, wa?
ja leider ....will aber nächsten freitag nach der Bereitschaft zum TÜV....bremse alles gestern nach gestellt und funktioniert....mal gucken ob Herr Deutschland da ist
Mitgliedsnummer.: 223
Hallo Mir sind ja letztens bei Ebay ein paar Mopeds zugeflogen , hier nochmal ein paar Fotos. Der SR ist Bj 60 und ist so ziemlich komplett und original erhalten. Da ich persönlich nicht unbedingt zur "Patinafraktion "zähle , würde ich sagen , er sollte restauriert werden. Aber Freund 4Seitenmann hat schon Interesse bekundet, wenn er will , kann er ihn sich abholen. Vielleicht hat das Moped bald einen neuen Besitzer.
Mitgliedsnummer.: 223
noch eins aus der Nähe. Auf jeden Fall , sollte mal kräftig geputzt werden. , Zündfunke ist da , hab mal etwas Benzin in den Zylinder gekippt , ......ein leises "Hüsteln" war schon zu hören. Ich denk mal , Vergaser reinigen , und der Motor läuft.
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)