Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
@ Christoph: Da hast ja wirklich was feines ergattert. Mein Vater hatte diesen Kindersitz auf seinem Star und ich erinnere mich noch gut daran, dort mitgefahren zu sein. Ich sehe, du wandelst Deinen schon in Richtung Zukunft um?
Und was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar, der in keinster Weise Bezug auf auf die freudige Vorstellung von Christoph hat? Solche unqualifizierten Bemerkungen kann man sich vielleicht denken, aber uns nicht damit belästigen. Unverantwortlich, dass ich zwei Töchter habe? Oh man, wie arm bist Du denn?
QUOTE | Wer sich heutzutage noch Kinder anschafft, handelt unverantwortlich! Sie werden alles haben und trotzdem immer unglücklich sein, das ist krank!
s-u
|
Christoph, freue Dich!
Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
Hallo Christoph, herzlichen Glückwunsch zu der schönen Sitzbank. Der Kindersitz sollte allerdings hellgrau an dieser alten Sitzbank sein. Vielleicht kannst Du ja einen Schonbezug auftun? Es sieht sonst nicht aus. Liebe Grüße Silvia PS Die schwarzen Kindersitze gab es erst später. Vermutlich mit den schwarzen Sitzbänken?
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Schöne Sachen haste da. Diese Sorte Pedale such ich auch noch aber fürn SR2.Also die breiten mit Glasreflektor. Hier ein Bild, welches ich auf der OMMMA 09 geschossen hab. Star mit Kindersitz.Dezenter kann man einen Kindersitz nicht anbringen. Man beachte auch den Haltebügel am Lenker! mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|