Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Den Staub sollte man schon nicht einatmen.Eigentlich ist es egal von welchem Stoff der Staub ist,man ist doch nicht so doof und atmet den Staub davon ein. Lässt meines Erachtens der gesunde Menschenverstand schon nicht zu. Die Lunge hat mit allen Stäuben so ihre Probleme.Je feiner desto schlechter für die Gesundheit.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Von solchen hatte ich mal etwa 25kg, vom Schrott gerettet und nem Kunpel gegeben der damit sein Haus ausgerüstet hat, sieht Sahne aus! Deine übrigens auch mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Mir ist heute was passiert, das war ja zuuuuuu niedlich Bei uns im Nachbarort ist die Straße gesperrt, deshalb kommen da nur wenige Autos lang. Ich komm da jedenfalls lang (weil ich kenn die Schleichwege ) von Arbeit und links ist der Dorfteich. Und da sehe ich rechts auf dem Bürgersteig etwas ca. knie- bis Hüfthohes stehen Was kann das denn sein? Also langsamer gefahren, näher gekommen, geguckt... Es war Mama Ente mit ihren drei Jungen Ich hab also angehalten und Mama Ente ist voreweg marschiert und ihre drei Jungen brav im Entenmarsch hinterher, sowas hab ich live auchnochnie gesehen! Sie sind brav vor meinem Auto lang in Richtung Dorfteich, dann sind sie nacheinander ins Wasser gesprungen. War ein schönes Erlebnis heute MfG joker317
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, ich habe gerade 591,01 EUR gespart. Bei meinem C5 ist der Taster für den BC am Lenkstock defekt gewesen - ein Schleifring hat die Zunge verloren. Bei Citroen hieß es gibts nur als Geweih komplett Preis 600 EUR, ich bin dann 5 Minuten ahnungslos gewesen und hab mal das Teil abgebaut. Bin in den Obi hab mir nen Lötkolben besorgt und 1m Kabel. Davon 0,5cm abeschnitten und angelötet - gerätselt wie die Kontaktsache aussieht und nach 45 Minuten fertig wie neu . Toll gelle Teiletauschen kann ich auch - jedes Frühjahr und im Herbst ( die Räder ) Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|