Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Finde ich auch, fehlt nur noch das Virtuelle Jeverfass
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
S51-Dülken |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7891

|
Ja klar. Sonst schwabbelt doch das Leder am Lenker. Ups... Ich glaub ich muss noch mal. Sonst hab ich ja schrumpelleder am Lenker. voll uncool... Erklärung: Ledergriffe ( Das Leder von den Griffen stammt aus Australien. Es ist das besondere Ochsenpimmelleder. Beim Fahren hat man das Gefühl das der Ochse noch dran ist und bei Regen wird der Griff steifer je fester man ihn hält. Ideal für Griffe. Leider dauert der Import sehr lange und das Leder ist sehr teuer. Es wird nunmal handerlesen und für den Transport weich massiert damit es den Druck beim Flug wieder aufbauen kann. Sehr selten. ) Quelle: http://www.simsonfahrer-viersen.de/technik.html
--------------------
MfG Robin ein Klick auf das Banner verrät mehrGroßes Kennzeichen und kein Tüv Emblem andere müssten sich dafür schämen. Ich fahre das so seit einem Jahr und finds wunderbar in voller Pracht denn ich habs beim Land NRW durchgebracht.
|
|
|
norbi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2792

|
QUOTE (Gudupower @ 21.03.2015, 22:36) | Ich glaube das ist ein Nachteil, dass er nicht abgewinkelt ist. |
Selbst wen er abgewinkelt wäre, würde ich dem nicht allzu lange Zeit im Zündschloss geben. Einfach nicht schön, sage ich mal hier. Geht nicht
--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|