Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Svidhurr |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4110

|
QUOTE (kradschütze @ 19.03.2015, 19:51) | Na Thomas, bei so viel halbfertigem Holz hast Du schon Zeit für die wichtigen Dinge? Ist natürlich auch wichtig. Sag mal, bei Deinem Standardmodell der ETZ, war da die Nabe vorn nicht original unlackiert? |
Ja, das ist Richtig.Das originale unlackierte Vorderrad (Nabe) steht in der Garage, das ist leider total eirig Wenn ich mal neue Speichen verbaue, kommt natürlich wieder die unlackierte Nabe rein
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
kradschütze |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6158

|
Wenigstens sehen die Tanks, passend zur Zeit, aus wie Ostereier. Was allerdings die Sättel an der Wand sollen?  Erinnert an die Trophäensammlung eines Großwildjägers. Man könnte auch schöne Barhocker aus einer verlängerten Originalsattelstütze und Chromkrähenfuss daraus bauen.Manche Leute hängen sich ja auch alte Wagenräder und so ein Zeug an die Fassade, obwohl es dafür keine historischen Referenzen gibt. Zu Tinos Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass dieser sich auch bei Bedarf eines Suchenden von einer Trophäe für die gute Sache trennen würde.
--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Hallo Tino, Ganz deiner Meinung ich tausche auch Lieber als verkaufen da die Leute da viel Offener für sind  Gruß Tom
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|