Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Ich sehe da auch einen S 50 3 Gang Motor mit nicht stimmigen Anbauteilen. Wo der vierte Gang versteckt sein soll ist äusserst mysteriös... Die Motornummer verrät dir die ursprüngliche Herkunft.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
Rahmen grundiert, wegen Winter. Der war schonmal entlackt, da muß erst mal was drauf. Vieleicht bekomme ich noch die Räder in die Reihe, Lagerset und Distanzrohr heute schnell geholt.
Mitgliedsnummer.: 4368
Habe gestern abend im Netz gelesen das manche Audi 8P hinter dem Radkasten bzw. Schweller ganz schön heftig gammeln. Da dachte ich mir, guck doch mal selber nach. Was sich da an Dreck sammelt.. Vielleicht bau ich beim nächsten Reifenwechsel mal alles runter..
Mitgliedsnummer.: 3868
Das ist nicht nur beim A3, sondern auch bei vielen anderen Fahrzeugen, so. Besonders die 3er Golf Reihe ist dafür bekannt, da fehlen meist schon die unteren Kotflügelbleche.
Mitgliedsnummer.: 5410
Das ist nicht nur beim A3, sondern auch bei vielen anderen Fahrzeugen, so. Besonders die 3er Golf Reihe ist dafür bekannt, da fehlen meist schon die unteren Kotflügelbleche.
Bei dem 3er meines Vaters ist das auch extrem ! Bei ihm sind aber nur die vorderen Kotflügel stark verrostet . Als ob die Erbauer für diese Teile nur minderwertiges Material verwendet haben .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)