Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
War ich gester Abend in Meißen: In Extremo auf dem Domplatz
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Ich hab endlich herausgefunden, warum beim Auto die Sicherung von der Hupe immer sofort durchgebrannt ist. Nach dem Prüfen der Anschlüsse mittels einer Glühbirne, konnte ich einen defekt der Kabel ausschließen und siehe da, beim Wiederanschließen des einen Hornes, machte es ein komisches Geräusch und die Sicherung war raus. Dann das andere angeschlossen. Jetzt hupt das Auto wieder, zwar nur mit einer Hupe Habe schon eine originale Ersatzhupe günstig im Internet geschossen. Die wird dann verbaut.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Kleine Ursache, Große Wirkung.
Hab gerade Kupfer gemacht. ist zwar nur Litze und NYM, aber egal. Hab nur die Stecker abgeschnitten...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|