Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
Von um 5 bis vorhin irgendwann: gutes altes DDR-zeugs wieder schick machen, wenn jemand solche Anschlüsse und Schlauchverbinder über hat: PM an mich P.S: Ferien sind schon ne feine Sache
Mfg Ludwig
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 567
Den Neffen etwas bespaßen
Wie die kleenen sich immer freuen wenn die mitfahren dürfen
Gruss Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Mitgliedsnummer.: 1836
Hallo! Bin gerade dabei unsere Werkstatt zuerweitern. Ist irgendwie zu klein geworden(2,0x25m). War mal gedacht das mein Junge an seine Moped schraubt aber jetzt habe ich auch eine alte Lady,die viel liebe braucht. Durchbruch für Fenster in der Scheune ist schon gemacht und jetzt wird es eingemauert
Mitgliedsnummer.: 1759
Tja für Mopedbasteleien ist grad wenig Zeit da man den Keller etwas ausschachtet neuen Fußboden Wände verputzten etc. Das einzige in der Richtung, der Mopedhänger wird ordentlich gequält. 140 Liter Kies, kein Problem. Und der Hund passt auf das ich ihn nicht überlade.
Mitgliedsnummer.: 1865
Ich muss irgendwann mal mein Sr2e reparieren. Die Tretkurbel streikt. Öl tropft aus dem Motor (jetzt glaube ich alles raus), außerdem ist vorne en Platten. Da kommt der Urlaub sehr ungelegen, will wieder fahren
Mitgliedsnummer.: 1294
hab heut n star GESCHENKT bekommen FAHRBEREIT mit ORGINAL DDR PAPIREN zwar kein orginal lack mehr... aber sie sprung beim 2. kick an^^ leider hat(te) er ne macke...wenn man versuchte schneller zu fahren fing der ganze vorderbau an zu wackeln...unzwar sehr! ich dacht ich leg mich hin woran könnte das gelegen ahben? vll das das teil durchgerostet is wo die schwinge befestigt ist?
Mitgliedsnummer.: 1294
so und hier ein bild so wie ich ihn bekommen hab überall rost...gummis hart un solche sahcen..die schrauben am schutzblech waren alle fest..hielf nur noch abflexen... jetz liegt er total zerlegt in meiner garage