Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
docralle |
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>Werner, denk drann. Mit dem Öl nicht sparsam sein< >Ja, Andy<
Also, Garagenfußboden gemacht, Schwalbe gebastelt. Jetzt Futtern...
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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Simsonschrauber23 |
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QUOTE (Rush @ 24.05.2014, 21:28) | Aber nach 500km ? Das sollte doch zum einfahren reichen . |
reicht dicke ich bin damals die ersten 50km vorsichtig gefahren und dann Feuer frei bis 10.000 upm. Der hat nie geklemmt Es ist aber auch immer ne Sache mit den Nachbaukolben, die für 8€ sind totaler Müll, die Einrinkolben sind gut und Barikitkolben sind top da klemmt einfach mal nix.  gut beim SR2 muss man wohl oder übel auf den billigen Plunder zurückgreifen das ist ärgerlich das stimmt schon, wenn man kein Megu lager hat  und kommt mir nicht mit ÖL, die billigste Plärre reicht zu wenn Kolben und Zylinde in ordentlicher Qualität sind. Das Merk ich bei der ETZ wie bei meiner Drehorgel im Moped  da brauchts kein Castrol power öl für 15€/l. Ich fahr nur ÖL 15€/5l und geht
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Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
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Cloyd |
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Es sollten ja eigentlich 7/100 Einbauspiel sein. Son Scheißdreck ey!
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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OTRIUS |
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Ich sehe gerade im Forumshop, dass es einen rechten Seitenspiegel für die Vögel gibt. www.ddrmoped.de/shop/katalog/rueckspiegel-rechts-eckig-sr4-schwalbe-kr51 Einfach drehen gilt aber nicht Foxy Gruß Christian
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Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
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Cloyd |
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Maik, das steht im Werner Buch auf Seite 59. Die 7/100 sind schon immer für den RH50 vorgeschrieben.
5/100 sind dagegen für den Graugusszylinder des M52 Motors gedacht.
Da ist wohl was durcheinander geraten, weil im Vogelserie Buch steht tatsächlich 5/100 für RH50.Das ist eindeutig FALSCH!!!
mfg Toni
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