Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Nissr2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3165

|
Da das Wetter bei uns nicht besonders gut ist, lese ich gerade eine tolle Geschichte, wo jemand mit einer AWO ganz alleine zum Nordkap gefahren ist. Dabei geht es um Land und Leute, seine Erlebnisse und Probleme die er auf dem Weg zum Nordkap hatte. Hier mal der Bericht als pdf-Datei: http://www.mopedprinz.de/fileadmin/Rene/do...Nordkaptour.pdfIch bin schon auf Seite 17 Gruß Nick
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959Jawa 555 Baujahr 1961VideoSimson Star Baujahr 1974Video
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (pneubusiness @ 11.05.2014, 21:34) | Weil es auch noch Leute gibt die wissen was sich gehört, alte Werte schätzen und die Erde nun mal rund ist |
Stimnmt, solche Menschen werden immer seltener. Obwohl ich Sotwareentwickler bin, bin ich elektronisch relativ zurückgeblieben. Ich habe nichtmal ein Smartphone Patrick, etwas gedrucktes hat man länger als Daten, die man schnell geöscht hat. Aber mal was anderes. Schon den neuen Aldi-Nord Propekt gesehen. Seite 6 Oben ( klick) Ist das ein Simsonmotor? (M53?) ps. Jemand fragte mal nach Werkzeuge. Diesen Werkzeugkasten habe ich auch, nur die Knarre sollte man austauschen. Dann ist der Kasten ganz OK! Und bis SW10 kan man die Knarre auch bedenkenlos nutzen! Alles größer wird schon knapp mit der Haltbarkeit! Ich habe sie bei SW14 zerschossen
--------------------
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Is ein M5X, ich sehe nur 2 Gänge. So Kasten hab ich als Werbegeschenk von ADAC...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Andi, das sind eigentlich ganz normale kolben für frühe M53. Diese sind NUR für unten geführte Kurbelwellen zu verwenden, da die Kolbenaugen innen nicht geschliffen sind.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|