Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
Ja Männers , der Werkstattbericht , von dem was ich grad mache, erfolgt später in meinem NVA-Moped -Fred. Aber hier zeig ich euch, was ich gestern gemacht habe. Nichts mit Werkstatt, Mopeds , dreckigen Fingern und so.
Mitgliedsnummer.: 1733
... dieses Modell habe ich auch im Garten aber in diesem Jahr aufgrund der vom Schmied bereits beschriebenen Wetterlage hier oben noch ungenutzt baer es ist Licht am Horizont
Mitgliedsnummer.: 199
Naja es war kein einziger Schalter oder so mehr im Armaturenbrett drin, deshalb hab ich mal durchgeschaut ob überhaupt alle Kabel da sind und mal testweise alle Schalter rangesteckt, gucken ob kein Kabel übrig bleibt MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 843
QUOTE (Weimaraner @ 16.06.2009, 20:34)
Och Menno! Es soll doch das größte Spatzentreffen werden, wo gibt...
Ja, ist wirklich ein Jammer. Ich wär ja sonst auch mit meinem Spatz gekommen, aber nun siehts ja anders aus und ich krieg was mindestens genauso schönes als Leihmoped.
Man müsste tatsächlich mal alle Spatzenbesitzer des Forums zusammentrommeln... WO wenn nicht aufm UT?!
Mitgliedsnummer.: 1101
Ich hab bis grad eben meine Elektronik überholt, war mit viel löten und messen und Prüfen verbunden. Mein Kumpel Hazard war da und dem ist die Idee zu dem auf dem Bild befindlichen gekommen... Nie wieder zu warme Kondensator, und der Wechsel geht in 2min
Mfg Ludwig
P.S: Testfahrt grad eben war ausnahmslos erfolgreich.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.