Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Also Klaue. Da gibt es richtige Bücher drüber. Beim Ziehkeil geht das nicht mehr so einfach. Schaue aber trotzdem mal am Automaten nach dem Verschleiß. Das ist ein kleines Teil, welches bei der Fußschaltung benötigt wird. Wenn die Kicker krumm ist, meist nach hinten geht das runterschalten etwas schwieriger, kannste bei mir probieren.
So meine Taten heute, weitergemacht bei der Fussbodensanierung meiner Garage und meine 5€-12V-ELBA mit neuen Käfern bestückt und sie funktioniert wieder. Nur noch die Ladeschaltung testen. Geht aber zur Zeit nur am Roller selber. Oder hat einer eine Idee? Alles getestet, ELBA geht wieder komplett
6 Stück kann ich noch reparieren, soviele Bauelemente habe ich noch da, also der angeblich schwerbeschafbare E310 + dem OPV + dem Thyristor KT201/600...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
neuen Keder besorgen
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Beck´s |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

|
Werkstattbericht: Heiß, sonnig und was macht man da? Am Pool brutzeln...
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Weil ich in dem Spiegel auch was sehen will. ..  . Ich brauch auch ein neues Glas .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|