Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
fbird |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1770

|
Antwort 1:Nein,keine Aufbewahrungskiste,Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter.Ist ein Erbstück,das schon Ihr Vater immer mal wieder aufbereiten wollte,der wusste wohl was auf ihn zukommt,er hat nie damit angefangen.Müsste schon was mahr als hundert Jahre alt sein.Laut meiner Schwiegermutter hat ihre Oma die zur Aussteuer bekommen. Hat die ganzen Jahre in der Scheune gestanden,früher war mal Futtermittel drin.Jetzt kommt sie in den Flur unter die Treppe,sollen immer die Sitzkissen für die Gartenstühle rein. Antwort 2:Die Maschine ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst zu meinem 40.,wollte sonst keiner machen.Ist eine 93er FZR 1000 mit 145 PS,man will ja nicht nur ganz alte Moppeds fahren. MfG Michael Nochmal eins im Ganzen
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Das ist eine Aussteuer-Truhe , darin wurde all das gelegt , was die Braut zur Aussteuer mitbekam . Oft ist oben noch für kleinere Teile ein Fach eingelegt oder an den Seitenwänden befestigt .
Schönes Stück , die meisten sind nicht so aufwändig gefertigt.
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|