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@ Schubi
Wenn du nich Fragen hast, ich bin Dachdecker.
bei Gelegenheit werd ich mal ein paar Fotos machen wie es fachgerecht ist
Naja ich würde den 2 Stein mit dem Rücken bis zum Ort rausziehen und logischerweise dann den Traufansetzer kleiner machen aber die Seitenüberdeckung beachten.
hast du die Höhenüberdeckung beachtet ?? (29% der Steinhöhe)
hast du den Schiefer geprüft (Klangprobe)
hast du die Gebindesteigung beachtet??
Entschuldige bitte für die viele Kritik. Ich kann aber nicht anders da mich mein Beruf dazu verpflichtet.
P.s.: ich würd ne gebogene Haubrücke verwenden die gerade ist für Faserzement
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Es Grüßt Hermann
S51N BJ 1981 im traumhaften Orginalzustand trotz ca. 25000 km SR2E BJ 1963 Langzeitprojekt SR4-4 BJ 1974 nicht im Orginallack aber fährt WARTBURG 353 Bj 05/1979 biberbraun
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Wieso nimmst du als Unterdeckung Unterspannbahn?? Eigentlich nimmt man da V13 (besandete Bitumenbahn)
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aber du musst trotzdem die Höhenüberdeckung usw. beachten.
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So und jetzt geb ich Ruhe ich hab genug gemeckert.
Uhr seid auf dem Gebiet halt keine Profis. Aber wenn du die ganzen Deckregeln usw. jeden Tag in der Lehrvollzugsanstalt injiziert bekommst kannst du es irgendwann runterbeten.
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QUOTE (Essi Hermann @ 28.01.2014, 21:30)
Uhr seid auf dem Gebiet halt keine Profis. Aber wenn du die ganzen Deckregeln usw. jeden Tag in der Lehrvollzugsanstalt injiziert bekommst kannst du es irgendwann runterbeten.
Wen du auf der Baustelle bist, wirst du glaube auch keine Klangprobe machen oder so!
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Auf der Baustelle muss ne Klangprobe gemacht werden un zu testen ob der. Schiefer Haarrisse hat.
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Ich mach als Agraringenieurökonom die Klangprobe mehrmals täglich. Das ist Pflicht! Ich höre z.B. den Unterschied des Klanges zwischen einer grünen und einer braunen Flasche schon beim Aufmachen. Das ist wichtig!!!
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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