Das ist ja der "Was macht Ihr gerade" Fred, also warum der Post vorher?
Weil ich mir natürlich einen neuen Auspuff besorgt habe und den habe ich vorhin Drangebaut.
Es ist
dieser hier. Ein ganz normaler Auspuff! OK, ohne ABE aber auch ohne Tuning! Auch Billig und sieht Original aus(für die Cops)
Und was soll ich sagen:
Die Leistung geht ja mal gar nicht! ich kann gar nicht mehr auf die Straße. Wenn mich die Cops jetzt anhalten wirds heftig.
Der zieht ohne Probleme bis 70!!!!(Weiter konnt ich noch nicht ziehen, aber da kommt noch was

)
Wenn ich anfahre ist der jetzt schneller bei 60 als vorher bei 30
Vorher griiff die Variomatik bei 4000U/min und bei 6000 ist er dann angefahren. Dann drehte er bis 8000 hoch und war dann 60km/h schnell
Jetzt dreht er superschnell hoch und bei ca 6500U/min komm ein Kick in die Leistung/Drehzal und die Karre dreht weiter auf 7500 und fährt an.
Und das alles nur, weil der neue Auspuff kein Blindrohr und keinen komischen Kasten(Im Bild markiert) hat?
Ich wollte so viel Leitung gar nicht und jetzt muss ich sehen, wie ich die Karre wieder gedrosselt bekomme. So gibt es nur Ärger mit den Sheriffs
Hier mal der Alte Auspuff. Wie man sieht fehlt am neuen so einiges und dass muss die Leistung sein!
ps. Kann mir einer Sagen, was das markierte Teil ist? der Schlauch der da links dran war ist jetzt unterm Moped offen verlegt. Und ich weis grad auch nicht wo er hin geht.[Edit: Ich glaube der geht in den Ansaugstutzen)
Angefügtes Bild