Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Markus, Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Tschechenböller sind wirklich gut.Verflucht laut und wenn es knallt fiept es etwas in den Ohren, besonders wenn man son Teil in gemauerten Buswartehäuschen zündet. Ich hab dieses Jahr 16€ für Feuerwerk ausgegeben.Dafür sauf ich eben weniger. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ihr wisst schon, dass ausländische Böller in Deutschland verboten sind und ihr euch eines Vergehens nach dem Sprengstoffgesetz strafbar macht, wenn ihr diese Böller nach Deutschland einführt! Außerdem finde ich es absolut unreif, diese Böller zu nutzen, denn die Teile sind sau gefährlich! Die Teile haben Menschen schon Gliedmaßen abgerissen oder ganz derb zerstümmelt! Also behaltet so etwas in Zukunft für euch, denn hier lesen auch minderjährige mit, die sollte man nicht dazu animieren auch solche Teile irgendwie zu besorgen, das kann lebensgefährlich sein! Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Außerdem wird auch "deutsches" Feuerwerk teilweise in China produziert Gefährlich sind die Polenböller ja wirklich, aber von Tscheschenböllern hab ich noch nichts negatives gehört, die gehn echt ganz gut und sind schön laut
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Also ich für meine Teil hab mir noch nie im Ausland Böller gekauft, aber ich kenne genug dies tun
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|