Zum Thema Jugendfeuerwerk:
Ich war letztes Jahr zu Besuch bei Verwandtschaft in Polen und habe dort natürlich auch ne Packung berüchtigte Polenböller getestet. Vom Knall usw. bin ich Top Überzeugt. Allerdings sind die Zündschnüre der letzte Mist. Da weiß man nunmal nicht, ob sie in einer oder fünf Sekunden oder keinen Sekunden

hochgehen. Von daher lege ich wert auf vernünftige Produktion. Also bleibt da nichts anderes als deutsches Feuerwerk übrig. Ach, oben Links ist übrigens die Schreckschusswaffe
Edit: Rene? Das war auf dein Foto bezogen, oder?

Diamond Böller:
Das wechselt irgendwie immer. Letztes Jahr gabs die bei Thomas-Phillips und dieses Jahr bei Jawoll. Das sind beides solche Restposten und zweite Wahl Läden, aber die Qualität stimmt. Ich kaufe seit letztem Jahr auch nur die von Diamond. Die von Keller sind Müll. Seit ich dran gerochen habe, weiß ich warum die Keller heißen

Wegen dem Geld gebe ich dieses jahr wenig aus. Habe letztes Jahr über 80€ ausgegeben. Das mache ich nie wieder

Das in der Kiste sind größtenteils auch die Reste vom letzten jahr... heute habe ich etwa 25€ für Raketen und Kleinkram(nicht auf dem Bild) ausgegeben...
Die Finger werde ich mir sowieso nicht abreißen(können), da ich nur deutsches Feuerwerk verwende. Das kannste inner Hand halten und nix passiert...
Also dann frohes Neues und frohes Knallen!

LG Marco
Bearbeitet von marcomarco am 28.12.2013, 23:45