Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Dann habe ich der Feder einen Haken verpasst. Bevor man aber diese Feder biegen kann..... ( Ja Mathis, das Video vom Funktionstest läd gerade hoch.  )
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Dann natürlich die Feder in die Aufnahme eingehangen, zusammengeschraubt, etwas Spannung auf die Feder gegeben und dann zusammengeschraubt und einen ausgiebigen Funktionstest gemacht. Das Video folgt noch dazu.  -Ende-
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Geht mir am A vorbei. Funktionieren muss es! Und der Amboss war von 1 min. Flamme nicht mal warm.
--------------------
|
|
|
mike2012 |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 6974

|
spannungen bilden sich trotzdem im material...
--------------------
Klatscht die Roller an die Wand denn wir sind ein Simsonland
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Die Feder wäre so, oder so nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Manche Grammophone halten schon so 10 Jahre, also kann man es mit der Materialphysik nicht all zu Streng nehmen, denn nichts ist sicher und alles geht mal flöten, zudem es immer schwieriger wird, alte Teile zu bekommen und wenn das 5 Jahre hält, so hat man es 5 Jahre nutzen können, als dass es 5 Jahre rumstand. Also lasst es mal so stehen, wie ich es gestern beim Essi- Spizal....stehen lassen musste.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|