Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
QUOTE (Unhold @ 21.11.2013, 20:51) | Wenn ich mir die Bilder so ansehe, frage ich mich, haste keine Angst, das dir die Hütte mal plötzlich unterm Hintern zusammenrutscht? |
Nö, die Grundmauer ist absolut stabiel und nirgens gibt es nach 213 Jahren irgendwelche Sachungsrisse. Holz ist geduldig..da bricht nix zusammen. Die Bude war schon immer ein Gesindehaus, Flüchtlingshaus und Armenhaus. Die ist hart in nehmen. Ist halt nur mal Zeit, dass wieder was grundsätzliches gemacht wird, das ist alles.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Ich ziehe auch meinen Hut vor Arbeiten am Fachwerk, das ist ehrbares Handwerk Leider kommt heutzutage bei dieser Arbeit der oft angesprochene "goldene Boden" (= Lohn) echt zu kurz... Gedankenstrich als Abtrennung zum obigen Thema und Themawechsel: ============================================== Zurück zum Thread-Thema: Was mache ich gerade? ... ich schütte mich aktuell aus vor Lachen über Law-and-Order-Verhalten, klein denkende Menschen, mangelnde Kritikfähigkeit und Duckmäusertum (Insider) Gruß, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Die Hufu TS wird langsam aber sicher wieder rot... Der Tank ist entrostet und wieder nutzbar, nun kann auch da der blaue Schutzlack entfernt werden. Polieren und fertig Einzig der Kotflügel macht mir Sorgen, bei dem geht auch das silberne Farbe mit runter... ist ja nichts Neues, aber dennoch ärgerlich! Hat noch jemand ein TS Vorderschutzblech der zweiten Generation (wie im Bild erkennbar  ) im Originallack liegen? Ich hätte verstärktes Interesse, da wäre wieder was vom Tisch.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|