Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (GrasserBenno @ 07.11.2013, 23:27) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 07.11.2013, 22:50) | Ich hab heute die ersten 3 Fahrzeuge Winterfest gemacht, ein Saisonabschlussfoto und dann ab in die gekehrte Halle 
EDIT: Achso, bevor ihr denk ich leb wie ein Assi muss ich noch sagen, dass ich meine Fotosession etwas von meiner Garage wegschaffen musste, da der Platz einfach nicht mehr ausreicht. Es ist also nicht mein Grundstück. |
Schöne Flotte Und wenn du wie ein Assi leben würdest, wäre es ok wenn du damit klar kommst. Und ich weis ja, du bist kein Assi, auch wenn du im Bulli geschlafen hast  Im gegenteil. Ich freue mich schon auf den nächsten Bacardi mit dir  Aber dann musst du mithelfen auf meine Kamera aufzupassen  Den Bacardi lass ich mir nicht abnehmen (ps. Alles geschriebene bitte scherzhaft sehen  ) |
Nu klar Benno, das nächste Mal häng ich mir die Kamera um den Hals Und die komische Schlafposition... hmm, ich mag meine Mopeds eben @ den DDR-Rad-Fahrer: das ist eine S51 mit Endurolenker und Knieblech Meine Alltagsbock
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 08.11.2013, 18:19) | QUOTE (GrasserBenno @ 07.11.2013, 23:27) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 07.11.2013, 22:50) | Ich hab heute die ersten 3 Fahrzeuge Winterfest gemacht, ein Saisonabschlussfoto und dann ab in die gekehrte Halle 
EDIT: Achso, bevor ihr denk ich leb wie ein Assi muss ich noch sagen, dass ich meine Fotosession etwas von meiner Garage wegschaffen musste, da der Platz einfach nicht mehr ausreicht. Es ist also nicht mein Grundstück. |
Schöne Flotte Und wenn du wie ein Assi leben würdest, wäre es ok wenn du damit klar kommst. Und ich weis ja, du bist kein Assi, auch wenn du im Bulli geschlafen hast  Im gegenteil. Ich freue mich schon auf den nächsten Bacardi mit dir  Aber dann musst du mithelfen auf meine Kamera aufzupassen  Den Bacardi lass ich mir nicht abnehmen (ps. Alles geschriebene bitte scherzhaft sehen  ) |
Nu klar Benno, das nächste Mal häng ich mir die Kamera um den Hals Und die komische Schlafposition... hmm, ich mag meine Mopeds eben @ den DDR-Rad-Fahrer: das ist eine S51 mit Endurolenker und Knieblech Meine Alltagsbock |
Das ist doch der Assi oder? Das Fahrrad fehlt im Bild.  Das gehört doch quasi zu der Flotte.
--------------------
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
EMZA probehalber mit Deckeln montiert, nix schleift. Dafür festgestellt, das Kickstarterwelle hin ist.
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
Nach dem ich nun fast die komplette Schwalbe auseinander gepuzzelt habe, hab ich endlich den Fehler gefunden wo der ständigen Zündaussetzer kommen Hab schon gedacht die gute Zwotec Zündspule hat nen Klatsch Als ich dann die Grundplatte vor mir hatte, hab ich erstmal Überlegt was nun sein könnte. Ich hatte die letzten Tage dan nurnoch den Verdacht, dass es irgenzwo daneben Fatscht. Nach genauerer Betrachtung ist mit eine Kerbe in der Zündkalbelisolierung direkt an der Spule aufgefallen. Hmmm...  Dachte ich mir. Da hat doch ni etwa swe Funke da Übergeschlagen Genau an der Kante bei der Dichtkappe der KW. Habe nun die Stelle zusätzlich Isoliert und das Kabel ein wenig gekürtzt sodass es "Straffer" sitzt. Sihe da Bitte lüncht micht jetzt nicht wegen den bunten Farben da  Das war ein Provisorium. Bekanntlicherweiße hält das am längsten
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|