Ich beobachte Roswitha in Ihrem neuen Heim. Siei st grad eingezogen.
Nachdem ich gestern abend gefühlte 100 kg Sand im Rucksack auf dem Essi befördert habe und ihn über Nacht aufgewärmt habe, habe ich heute alles durchgesiebt und den oberen teildes terrariums bestückt.(Es sind tatsächlich 45 kg Sand)
Ist noch nicht ganz fertig. UV-Licht und Wärmelampe kommen morgen. Dekosteine bekomme ich noch von nem freundlichen Selmer. Danke bereits jetzt dafür, Frank. Überleg dir was du bekommst.
Das Tier ist Superklasse

Schaut sich super neugierig alles ganz genau an. Wie aufgeweckt das Tier ist. Kenne ich gar nicht von Bartagamen.
Komisch das jemand so ein lieblichens neugieriges Tiechen ausgesetzt hat, im Wissen, hier stirbt es im Herbst/Winter.
Können eigentlich nur die EEG-Kosten schuld gewesen sein. Ganz billig ist das Tier ja auch nicht.
Das Wichtigste ist also fertig: Roswithas Terrariumteil. Der Untere Teil und die Verkleidung des Kastens hat jetzt etwas Zeit. Wobei unten fehlen auch nur noch Erde, Äste, Licht, Scheiben und die beiden Weiber.
Na ja, weiter Beobachten, ist wirklich interessant
Ich hoffe nur, sie fängt nicht das Scheibenspingen an. Bisher ist ihr Maul noch 100% 'heile'.
Hier mal ein Bild des fertigen oberen Terrariumteils. Bisher bin ich echt stolz auf das Ergebnis
Angefügtes Bild