Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
so was brauch ich auch noch
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hy Marcus, nur so eine kleine Frage. Der Krümmer ist sehr nah am Rahmen und den Zügen verbaut. Bekommt man da nicht Hitzeprobleme und die Hülsen von den Plastzügen schmelzen weg? Ich habe öffters beim Essi das Problem gesehen, wenn der Halter am Zylinderkopf für Gangzug und Kupplungszug fehlte, sind die Hülsen zu nah am Krümmer gekommen und schmolzen mit der Zeit weg---> waren dann bei zeiten Schrott.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|