Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Enno mein Freund, die Geschichte mit dem Lack ist mir eben auch wieder in Augenschein getreten, weshalb ich dir auch zustimme (besonders mit Wein: mhm lecker ). Nein Spass beiseite: Enno du hast Recht, entschuldige bitte meine zu subjektive Einschätzung der Situation. Ich wollte keineswegs Partei ergreifen. Ich habe ganz vergessen die andere Partei zu betrachten, das war mein Fehler. Meine Meinung stärkt die Deinige. Ps: Wer in den Wald hineinruft, muss das Echo vertragen können. Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu. Eine Medallie hat immer zwei Seiten. (nur so nebenbei) Besten Gruß Max
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Wenn ich manchmal was von Star Maxe lese, läuft das so richtig über die Lippen . Schön ! Wie so ein Fi-lo-sof ... ...kein scherz, ist auch nicht böse gemeint . Damit man mich versteht: QUOTE | Enno du hast Recht, entschuldige bitte meine zu subjektive Einschätzung der Situation. Ich wollte keineswegs Partei ergreifen. Ich habe ganz vergessen die andere Partei zu betrachten, das war mein Fehler. Meine Meinung stärkt die Deinige.
|
MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Och Peterle jetzt werd ich aber gleich rot vor scham. Vielen Dank für die Blumen. Ach so nebenbei, würde meine Deutschlehrerin sehen, wie gut ich mich artikulieren kann, wenn ich nur möchte, dann würde sie es wahrscheinlich nicht verkraften, weil ich mich in der Schule ganz anders gebe. Hier macht es einfach nur Spass. Nochmals besten Dank an den Fuchs für dieses tolle Forum hier. Besten Gruß Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Das ist eine sehr schöne und frohe Kunde, dass deine Schutzbleche jetzt silber werden sollen, freut mich sehr zu hören. Das Kennzeichen beziehungsweise die Kennteichenhalterung am Seitengepäckträger anzubringen ist originell und ausgebufft zugleich, da dort die geringste Möglichkeit besteht, irgendwo beziehungsweise an irgendetwas anzuschlagen. Sehr gut durchdacht. mfG Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|