QUOTE (Simsondriver91 @ 17.09.2013, 22:45) | Was ich beim Besuch des Werkes leider erfahren musste : Von MZA ist da nicht viel zu sehen, von wegen " wir produzieren im ehem. Werk" ..ne ne die lassen dort alles halb verfallen. Wir waren dort an einem Samstag Nachmittag (ca um 2) und dort war Totenstille. |
Die sind auch nur in einer der der Lagerhallen aber da werden nur die Räder eingespeicht. Mein Vater und ich waren an einem Mittwoch da und die haben uns da reingucken lassen aber da ist nichts drin außer einem riesigen Lager und die Abteilung für die Räder.
QUOTE | @lukas: Manche Sachen waren echt bitterböse biggrin.gif Saharabraune /1 mit schwarzem Lenkerblech um ein Beispiel zu nennen. |
Ich weiß da gab es auch Fehlinformationen wie zum Beispiel bei der Kreidler Florett. Dass einige der Fahrzeuge oder sogar viele nicht original sind liegt aber auch daran, dass der Großteil nur Leihgaben sind. Das geben die nach quälenden Fragen sogar zu.
--------------------
MfG Lukas
Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.
Wie recht er doch hatte.
Fuhrpark: Simson Star Bj. 74 Simson Star Bj. 85 Honda CB900F Bj. 81 Honda CX500 Bj. 81
|