Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Christoph, meinst Du die Buchse die im Rahmen steckt? Die kannste rausnehmen und ersetzen schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nein, er meint das Rohr, was zur Aufnahme der Buchsen in den Rahmen geschweisst ist. Da das von innen im Rahmenkasten nur angeheftet ist, ist es eine Stelle, wo das öfter vorkommt. Wenn die hinter Schwingenlagerung festgeht, reisst die Schwinge das ganze Rohr mit in der Drehbewegung. Wenn mans nicht gleich merkt und behebt, nudelt dort das Blech am Rahmenkasten aus und die Schwinge hinten wird wie ein Hundeschwanz. Vielfach wurde es von aussen hart gelötet. Egal, wie man es macht: eine peinlich genaue Ausrichtung ist wichtig, sonst steht das komplette Heckteil nachher schief!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Warum meckert ihr immer so penibel an Simsondriver91 herum. Ich finde er hat sich in Bezug auf die früheren Bastelarten gebessert und finde es auch ehrlich gesagt nicht sehr schön was er sich manchmal von anhören muss. Also bitte mäßigt eure Kritik an ihm. Ps: Auch wenn's nicht original ist, ist es trotzdem gut geworden. Besten Gruß Max
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Tja Max, ab und zu machts das Auftreten. Mir ist heute aufgestoßen das er den Kollegen wegen falschen Lack runtergemacht hat und nun selber pfuscht - das stört micht etwas weil ich was dagegen hab wenn jemand Wasser predigt und selber Wein trinkt. Sorry ich bin nunmal alte Schule - ich versuche die Leute so zu behandeln wie ich es selber will und stoße mich dann an sowas. Mein Fehler Enno PS gegen seine Arbeit hat keiner was gesagt und ich trinke selber gerade Wein
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|