Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Problem: Trabant zieht beim bremsen nach links Lösung: Beide Bremsen rechts aufgemacht, sauber gemacht und Bremsbeläge angeschliffen. Ursache: Vermutlich verglaste Bremsbacken durch fahren im Gebirge. Ob es was gebracht hat muss ich noch testen.... MfG joker317 Edit: Problem: s.o. Lösung: Bremse vorn rechts aufgemacht, Bremsbacken raus, Nachsteller gereinigt, geschmiert, wieder eingebaut. Ursache: verkanteter/verdreckter Nachsteller Jetzt gehts aber wirklich MfG joker317
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1561
|
QUOTE | Ursache: Vermutlich verglaste Bremsbacken durch fahren im Gebirge. |
Zu Geil... So schlimm war der Berg doch gar nicht. Mfg
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Maw-Freund : Einfach als Tip , wenn du sowas nähst nimm zwei Nadeln und nähe gegeneinander , dann kann man den Faden sofort richtig strammziehen und die Nähte sehen noch besser aus . Beim Vorstechen in Leder nehme Ich immer eine angeschliffene Vierzinkige Gabel aus dem Besteckkasten, dann hat man immer gleichmässige Abstände von Loch zu Loch .
Sieht aber doch gut aus was du da genäht hast .
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|