Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 26.01.2013, 18:41) | Dem ein oder anderem müsste manche Bilder bekannt vorkommen 
Willi, von dir erwarte ich, dass du jedes Bild kennst! |
Ja man, und ich bin ja sogar mit drauf  ..... Gute Arbeit Moritz, Gefällt mir! QUOTE | Ich glaube nun hat sie jedes Anbauteil,das es original dafür gab |
Naja der Kindersitz fehlt noch
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wie wäre es noch mit sinnvollen Winterreifen?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
Hallo, Neues vom Ostbiker, Heut vormittag vor der Garage auf Eis bei -3°C Rückrüstung von el. Regler auf original mechanisch, nachdem mir 2Neue innerhalb von 5km in Rauch aufgegangen sind Das war ne Fieselei die M3 Schräubchen vom Vorwiderstand mit klammen Fingern am Alustatorgehäuse einzuzittern Dann Mittags bei wärmeren -2°C mit der RT 30km Probegefahren...Finger sind Tot aber der Rest freut sich, da endlich wieder alles Anstandslos funktioniert. Als nächstes kommt ein besserer Zylinder drauf und der dazu passende BVF 24KN1 Vergaser ran! Hat noch einer von Euch für diesen Typ Vergaser die Schiebergehäusekappe samt Verschraubung, Luftschieber...??? Also alles was am Gaszug hängen bleibt, wenn man den Vergaser ausbaut?!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, ich bin wieder am aktualisieren der SR- Liste und stehe ein bisschen vor ein Problem. Ich kann die Funktion Linienstärke für die Umrandung der Zellen nicht mehr finden. Durch die ständigen Veränderung wegen Systemupdates, oder Reinigung, Reinkopiererei und dergleichen, schleichen sich immerwieder Formatfehler in die Liste, die ich korregieren muss. Im Ansicht- Menue kann ich leider auch nichts mehr finden. Hat wer ein Tip für mich. Das Format ist .xls , leider ein veraltetes Vormat. Bei dem neuen Foramt .ods stehe ich aber genau vor den gleichen Problem.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Das hilft mir nicht weiter, vor allen weil ich nicht jenes behauptet hab, was wer von wem ein Nachfolger ist.
|
|
|
Thema wird von 3 Benutzer(n) gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|