Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Muss immer noch geschweißt werden, sieht auch gepfuscht aus, aber hält (erstmal ) Für mich reichts bis zum Winter, dann kümmer ich mich eh um meinen Freund. Ist auch nur für Fotos und so, damit der nicht immer so angelehnt ist und vollständig ist. Für mich auf jeden Fall motivierend... Endlich steht der von allein! PS.: wie gesagt, Kante oder Brett
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
So, Endprodukt des heutigen Tages... Oben die weißen Flecken... Wäre interessant ob das Knieblech noch mal komplett gemacht werden muss oder ob es sich eher um Grundierung handelt... Achja, und grade gebogen hab ich es noch... wenn die eine Halterung wieder nachgeschweißt ist kanns an den S50 habe fertig^^
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3725
|
QUOTE (T0BY @ 19.06.2012, 21:02) | QUOTE (enrico-82 @ 19.06.2012, 20:20) | Sorry das waren gerade Verbindungsprobleme - hier jetzt rums, Toby und Tramp |
Wir haben einen Kübel und keinen Tramp Um die Sache mal aufzudecken Es gab: 601 Kübel= für die Arme und den Forst, 601 Tramp= nur für den Export, 1.1 Kübel= nur 2 Prototypen, 1.1 Tramp= nach der Wende als Spaßmobil gedacht, 1.1 Caro Tramp= mit Bullenfänger und lauter so ein Müll MfG T0BY |
Bin gestern auch Kübel gefahren, schöne Sache Bisschen eng aber halt Trabi Original aufgebaut mit H Zulassung
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|