Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
simson willi |
|
Unregistered
|
Das Selbe wollte ich jetzt vor kurzem auch bei einem Strebenschutzblech machen, aber dannach war nur noch die Grundierung drauf .
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5494
|
Super!! Weiter so, freu mich schon auf die Bilder wenn sie fertig ist P.S. Lädst du eigentlich mal wieder Videos auf YouTube hoch von deinen Mopeds? Wäre echt cool. MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (endurojan @ 01.06.2012, 11:22) | Super!! Weiter so, freu mich schon auf die Bilder wenn sie fertig ist
P.S. Lädst du eigentlich mal wieder Videos auf YouTube hoch von deinen Mopeds? Wäre echt cool.
MfG Jan |
Naja mit den Videos... gerne aber ich hab kaum Zeit, aber du hast Recht, ich muss mal wieder eins machen! So, ein Bild von der Schwalbe: (Ich glaub der Reifen vorne ist nicht der Richtige, aber der war noch gut, weich, nicht abgefahren und keine 10 Jahre alt...) Ich hab beschlossen, heute so eine Art "Schwalben-Pflegetag" zumachen, ist ja nicht umsonst das Jahr der Schwalbe Vielleicht darf sie auch mal auf die Straße!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Absolut geil eh !!
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5458
|
QUOTE (simson willi @ 01.06.2012, 13:15) | Absolut geil eh !! |
Das mein ich aber auch Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5494
|
Moin, einfach nur erste Sahne die Schwalbe Deine Bildhintergründe fetzen auch immer (alter Konsum bei den S 50, und hier Stall) MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (endurojan @ 02.06.2012, 14:49) | Moin,
einfach nur erste Sahne die Schwalbe Deine Bildhintergründe fetzen auch immer (alter Konsum bei den S 50, und hier Stall)
MfG Jan |
Danke Obwohl der Hintergrund im Allgemeinen das Feld sein sollte, aber jetzt wo du es sagst... Auf dem Dorf gibts halt so alte Gemäuer, auch schon verfallen teilweise. Ist eben meine Teststrecke, wenn schönes Wetter ist auch noch ein Stück weiter übern Feldweg! Kommt noch mehr wenn sie angemeldet ist, spätestens mein erstes Lehrlingsgeld geht tw. dafür drauf, weil die Schwalbe ist 1984er Baujahr, also muss ich mehr bezahlen... Leider, sonst wäre die schon seit Anfang des Jahres zugelassen^^
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|