Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213
|
Wo wir gerade bei Siebdruck ... äh, Tundragrau sind: Ich hab heute den gammligen Tank meiner 65er tundragrauen Schwalbe ausgebaut und in den Betonmischer gesteckt. Während ich dem gleichförmigen Klang des Elektromotors lauschte, hab ich Lenkerabdeckung, Lampenkasten, Koti vorn, Knieblech und Motortunnel tüchtig gelackreinigt und konserviert. Für das Heckblech hat die Zeit nicht mehr gereicht und Fotos gibt es auch erst, wenn der Broiler wieder zusammengesteckt ist. Das Ergebnis hat selbst mich überrascht. Ich hatte echt zu tun, beim Anblick des aufbereiteten Lacks eine Erektion zu unterbinden!
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Hi Mal nichts mit Moped . Damit ihr mal seht wer ich bin . Bei meiner Lieblingsbeschäftigung nach dem Mopedfahren. Frohe Pfingsten noch.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
@ Motorradrocker Ja , gibt es. Deshalb war mir nach der 5ten Flasche so komisch . Wusste gar nicht das es Starkbier war. Egal, war lecker . Wir kriegen auch Tyskie im Kasten. Unser Getränkeshop ist sehr gut bestückt.
--------------------
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Das Foto ist beim Genuss der besagten fünften Pulle entstanden, oder? Lecker sind polnische Starkbiere allemal - keine Frage! Noch besser sind m.E. die litauischen Starkbiere, die es allerdings nur in Litauen gibt. Aus Gründen der Praktikabilität gibt es dort nicht nur Halbliterflaschen, sondern sondern auch die Nachmittagsausflugsvariante mit zwei Litern. Bei 12 Umdrehungen und zwei Liter Inhalt habe ich mich auch schon mal zu dem Versprechen meiner Frau gegenüber hinreißen lassen, dass ich in Zukunft nur noch ein Bier am Tag trinken werde Hier meine Lieblingsmarke aus Litauen: http://www.svyturys.lt/index.php?act=main&lang=1
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|